Befliegungsprojekt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt.

Nach Einholung der notwendigen Sonderaufstiegsgenehmigungen für die Befliegung im eingeschränkten Luftraum begrüßte das Team von Robotic Air die Repräsentanten des Reiterhofs Ehrhardt.
Nach einer Geländebegehung und den im Vorfeld der Befliegung notwendigen Checks erfolgte die Freigabe der Deutschen Flugsicherung durch den Supervisor des Tower Frankfurt und die Befliegung des weitläufigen Areals konnte vorgenommen werden.

Die Luftbilder wurden vor Ort mit den Beteiligten geprüft und noch am gleichen Tag über eine Cloud-Lösung für den Download bereitgestellt.
Mit einem Großbild von den hochwertigen Luftaufnahmen erhält der Inhaber zum Geburtstag eine schöne Erinnerung an sein Lebenswerk.
Alle Aufnahmen können natürlich auch zu Werbe- oder Dekorationszwecken eingesetzt werden.

Kundenstimme

Hallo liebes Robotic Air Team,

nach Vergrößerung und Rahmung einer ganz tollen Luftbildaufnahme des Reiterhofes Ehrhardt, die dem Jubilar am vergangenen Donnerstag überreicht wurde und sehr große Freude ausgelöst hat, möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich für eine sehr informative und sehr kompetente Beratung und Erstellung einer ganzen Serie toller Luftbildaufnahmen bedanken.

Viele Grüße J. Ohl