/
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Qualitätspolitik

Die Basis des Handelns von Robotic Air ist die Einhaltung der Gesetze. Ebenso verpflichtet sich das Unternehmen zur kontinuierlichen Verbesserung. Insofern sind die Grundsätze des strategischen Managements feste Bestandteile der Unternehmensphilosophie, die um die Festlegung und Bewertung von Qualitätszielen ergänzt werden.

Alle Mitarbeiter erkennen und behandeln die Kunden als Mittelpunkt der Bemühungen des Unternehmens. Die Qualitätspolitik des Unternehmens ist allen Mitarbeitern bekannt und wurde mit ihnen diskutiert.

Robotic Air strebt sowohl die Optimierung der innerbetrieblichen Organisationsstrukturen und -abläufe als auch der externen Schnittstellen an.

Ziel der Qualitätspolitik ist es, Fehler zu vermeiden und die Arbeit nach dem jeweiligen Stand der Technik durchzuführen. Dies wird unterstützt durch das Informationssystem und die kontinuierliche und systematische Weiterbildung der Mitarbeiter.

 

Leitsätze zur Qualitätspolitik von Robotic Air

  • Qualität ist gleichrangiges Unternehmensziel neben der Erhaltung der Unternehmung durch wirtschaftliches Verhalten im Markt.
  • Der Kunde wird von allen Mitarbeitern als Mittelpunkt der Bemühungen unseres Unternehmens erkannt und behandelt.
  • Mit unserem integrierten Managementsystem stellen wir sicher, dass wichtige organisatorische Verbesserungspotentiale in allen Bereichen identifiziert und dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess zugeführt werden.
  • In regelmäßigen Abständen (mindestens einmal jährlich) führen wir Bewertungen unseres Managementsystems durch und überprüfen unsere Arbeit auf die Erreichung der uns gesteckten Ziele.
  • Wir fördern die Motivation unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Aus- und Weiterbildung auf allen Gebieten und durch den internen sowie externen Austausch zu wichtigen Fragestellungen.
  • Unsere Mitarbeiter sind die Säule unserer Leistungsfähigkeit, ihre Gesundheit und ihre Sicherheit haben höchste Priorität.
  • Untereinander und gegenüber unseren Kunden, Partnern und Mitbewerbern wollen wir uns fair und offen verhalten.
  • Mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern pflegen wir den fachlichen Austausch zu allen aktuellen qualitätsrelevanten Fragestellungen.
  • Bei der Planung und Realisierung unserer Leistungen gehen wir immer mindestens vom jeweiligen Stand der Technik aus.
  • Energieeinsparung und Ressourcenschonung sind für uns wichtige Bestandteile unseres täglichen Verhaltens.
  • Um sicherzustellen, dass auch unsere Lieferanten und Vertragspartner die gleichen Qualitätsstandards setzen wie wir, beurteilen und bewerten wir diese in regelmäßigen Abständen nach ihrer Leistungsfähigkeit.
  • Wenn doch einmal etwas nicht ordnungsgemäß ablaufen sollte, werden Fehler und Mängel festgehalten und systematisch nach ihren Ursachen ausgewertet, um in Zukunft Mängeln dieser Art vorzubeugen.
Mehr in dieser Kategorie: « Karriere Downloads »

Kontakt

Robotic Air

Freiherr-vom-Stein Straße 17
D-65604 Elz

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 (0)6431 407 88 20
Telefax: +49 (0)6431 407 88 21

Anfahrt

Robotic Air Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen Robotic Air Newsletter.

Wir informieren Sie gerne über Branchen-News und aktuelle Unternehmensnachrichten.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Anmelden   Abmelden

Ihre Daten nutzen wir ausschließlich zum Versenden unseres Newsletter.