Enatek, die Profis für nachhaltige Energiekonzepte & professionelle Photovoltaikanlagen, zeigten auf ihrem neuen Betriebsgelände in Hadamar neueste Technologien und Entwicklungen im Energiebereich. Auf der zwei-tägigen Veranstaltung mit zahlreichen Vorträgen und Ausstellungsständen erhielten Besucher einen hervorragenden Überblick zum neuesten Stand der Technik.


Mit einem Informationsstand und Demo-Flügen zeigten wir uns als kompetenter Partner für neuartige Luftaufnahmen und individuelle Dienstleistungen mit Hilfe von innovativen Flugrobotern. Wir freuen uns über die vielen Interessenten und zwei erfolgreiche Messetage bei Enatek.
Information zur Enatek GmbH & Co. KG finden Sie unter Enatek GmbH & Co. KG

Die Gäste der ENATEK Hausmesse konnten die Ausstellung besuchen und alles live erleben: Photovoltaikanlagen, Speichersysteme, Wärmepumpen, Infrarot-Heizung, Wärmedämm-Verbundsysteme, aber auch unseren Flugroboter.

Den Bericht PDF Dokument der Nassauischen Neuen Presse können Sie herunterladen.