Zum Auftakt des zweiten Wutzkopp-Festivals traf die Vergangenheit die Zukunft, denn eröffnet wurde das rockige Festival mit einer Oldtimer-Sternfahrt. Während der Vorbereitungen zum Oldtimer-Konvoi von Görgeshausen nach Elz „rockte" der Flugroboter von Robotic Air die Luft und überraschte die vielen Teilnehmer, während mit modernster Technologie Luftaufnahmen und –videosequenzen vom Oldtimer-Treffen erstellt wurden.

Pünktlich zum Start des Rock-Events mit zahlreichen Bands war dann auch auf dem Festival-Gelände im Elzer Schwimmbad der Flugroboter im Einsatz, um die tolle Atmosphäre auf „Zelluloid" zu bannen und so bleibende Erinnerungen für alle Wutzkopp-Fans bereitzustellen.

Videos vom Festival

Robotic Air Video präsentiert die Oldtimersternfahrt zum Wutzkopp-Festival 2013Bitte klicken, um das Video zu starten.
Robotic Air Video präsentiert das Wutzkopp-Festival 2013Bitte klicken, um das Video zu starten.

 

Alle Bilder, sind in unserer Wutzkopp Festival 2013 Gallerie zu sehen.

Eine Auswahl von Luftaufnahmen vom Wutzkopp-Festival finden Sie hier:

Einige Aufnahmen der Oldtimer-Sternfahrt: